Events in Samnaun

ClauWau – Weltmeisterschaft der Nikoläuse

Bald ist es wieder soweit und die Weltmeisterschaft der Nikoläuse geht in Samnaun über die Bühne. Passend zum Start der Wintersaison messen sich beim ClauWau die Nikoläuse aus allen Ecken der Welt in diversen Disziplinen gegeneinander. Stattfinden wird der Event auf der Alp Trida im Skigebiet.

Die Sieger werden am Abend ab 17:30 h auf dem Nevada Platz geehrt. Im Anschluss wird dieser spannende Wettkampftag mit dem Winter-Opening Konzert von Marc Sway eröffnet.

 


 

 

 

Winter-Opening mit Marc Sway

WAY BACK HOME TOUR 2019/2020

 

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar!

 

Marc Sway ist nach 5 Jahren zurück mit dem neuem Album WAY BACK HOME. Das Album erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so lässt er auch die Klänge aus beiden Welten verschmelzen. Marc Sway besucht uns, um uns nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment zu unterhalten.

 

Live Open Air Konzert: 18.00 Uhr, Parkplatz Apparthotel Garni Nevada in Samnaun Dorf

 

Eintritt: kostenlos

 

Nach dem Konzert ist die Nacht noch lange nicht zu Ende: in den Nachtlokalen geht die Party weiter und es kann bis in die frühen Morgenstunden durchgefeiert werden.

 


Silvesterplausch

Den Jahreswechsel auf besondere Art erleben. Zunächst geht es zu Fuss ca. 45 Minuten zu einer Forsthütte. Über dem Lagerfeuer wartet ein Kessel mit heissem Glühwein, Punsch oder Jagertee. Bei festlicher Musik kann sich jeder im Bleigiessen versuchen. Um Mitternacht gibt es ein grosses Feuerwerk, bevor es mit den Schlitten in einer rasanten Abfahrt zurück ins Tal geht.

Top of the Mountain Easter Concert Idalp

Europameisterschaften im Formationsfahren

 

 

Internationaler Silvretta Schüler-Cup

Top of the Mountain Abschlusskonzert


Hier gelangen Sie zum Pistenplan von Samnaun/Ischgl